SHOPSYSTEME

Jeder 4. E-Commerce-Shop weltweit basiert heute bereits auf dem Shop-System von Magento. Es ist entweder als kostenlose Community Edition oder als erweiterte Enterprise Edition gegen Gebühr erhältlich. Mit unserer bereits integrierten Magento-Schnittstelle werden gängige europäische Bezahlverfahren wie Kreditkarte, PayPal, SOFORT Überweisung, Mobile Payment und weitere alternative Bezahlverfahren über ein einziges Payment-Modul abgedeckt.

osCommerce gilt mit mehr als 15 Jahren Erfahrung als eine der etablierten Open-Source-Lösungen. Das System bietet für den E-Commerce über 7.000 Add-ons und ist über eine web-basierte Installation leicht zu konfigurieren.

Shopware 3, 4 und 5 ist eine weit verbreitete Lösung auf dem deutschen E-Commerce-Markt und in vier Editionen – Community, Professional, Enterprise Basic und Enterprise Premium – erhältlich. Das Shop-System hat unsere Checkout-Seamless-Schnittstelle bereits vorinstalliert. Weitere Plug-ins können ergänzt werden.

Die Open-Source-Lösungen von Oxid eSales sind auf den deutschen E-Commerce-Markt ausgerichtet. Oxid bietet skalierbare Systeme für kleine bis große Multichannel-Shops. Es ist wahlweise als Community, Professional und Enterprise Edition erhältlich.

Unsere Checkout Page lässt sich einfach und schnell in Shop-Systeme aller Größenordnungen integrierten. Probieren Sie es aus!

modified eCommerce ist ein kostenloses Open-Source-Shop-System (GPL-Lizenz) speziell für den deutschen Markt. Das Shop-eigene Wiki wird von einer großen Entwickler- und Nutzer-Community getragen.

OpenCart bietet eine kostengünstige Open-Source-Alternative für kleinere und mittlere Webshops mit zahlreichen Features und über 1.000 Shop-Themes. Für den deutschen Markt gibt es eine eigene Erweiterung. Über unser Plug-in können Sie Bezahlverfahren einfach integrieren.

Das französische Unternehmen PrestaShop ist seit 2007 am Markt und bietet vielfältig modifizierbare Shop-Lösungen. Es ist wahlweise als Open-Source-Variante gratis oder als Cloud-Shop-System über eine Transaktionsgebühr erhältlich.

VirtueMart 2 ist eine kostenlose Open-Source-Lösung speziell für das CMS-System „Joomla!“, basierend auf PHP. Das Shop-System kann wahlweise im Shopping-Cart- oder im Catalog-Modus betrieben werden. Payment-Plug-ins für VirtueMart sind einfach zu integrieren.

Damit Sie die Integration unserer Checkout Page in Ihrem WooCommerce-Shop testen können, stellen wir Ihnen einen Demo-Modus zur Verfügung.

Ubercart ist eine Open-Source-E-Commerce-Lösung, die in das Content-Management-System Drupal integriert ist. Die Software ist ideal für Händler, die um ihr Produkt eine Community aufbauen oder einen kostenpflichtigen Zugang zu Premium-Content anbieten wollen.

Die erfolgreiche Plattform Shopify ermöglicht es Händlern, über eine Reihe von Vertriebskanälen – mobil, per Web, stationär oder über Social Media und Marktplätze – ihr eigenes kleines oder mittleres Business zu planen, aufzubauen und zu betreiben. Besondere Merkmale der cloudbasierten Multikanal-Plattform sind das effektive Backoffice und die Gesamtsicht auf das Geschäft des Händlers. Shopify arbeitet mit Technologien auf Unternehmensebene und wurde für Unternehmen unterschiedlichster Größe entwickelt. Die Plattform beeindruckt durch ihre Zuverlässigkeit und Reichweite und wird heute von über 200.000 Unternehmen in rund 150 Ländern genutzt.

Shopgate bietet innovative, mobile Shopping-Lösungen an. Durch eine nahtlose Integration von über 60 der meistgenutzten Shopsysteme können Online-Händler ihre Produkte auch über mobile Geräte verkaufen – via Shopping Apps oder mobil optimierte Online-Shops.

CosmoShop ist eine seit 1997 auf dem Markt etablierte Shopsoftware, welche sich durch hohe Modularität und umfangreiche Individualisierbarkeit auszeichnet.

Die Branchenlösungen B2B Werbemittelportal oder das vollintegrierte Web2Print System unterstreichen die Ausrichtung und bieten den Betreibern einen hohen Nutzen.

 

 

FÜR ENTWICKLER

Checkout Portal unterstützt die weltweit bekanntesten Shop-Systeme im E-Commerce mit maßgeschneiderten Plug-ins und Modulen. Wählen Sie hier Installationsanleitungen und Informationen für Ihr Shop-System aus.

JETZT REGISTRIEREN

FÜR MARKTPLÄTZE

Der neue Online-Konfigurator von Wirecard ist das ideale Payment-Portal für alle Marktplätze - europaweit. Mit den branchenspezifischen Modulen zur Zahlungsabwicklung und zum Risiko- management machen Sie Ihren Kunden Online-Bezahlung bequem und sicher. Weil Wirecard über eine Vollbanklizenz verfügt, halten Sie mit der Nutzung des Portals alle im Rahmen der SEPA- Umstellung erlassenen EU-Richtlinien ein. Multiplikatoren und Reseller können das Payment-Portal als Co-Branded- Lösung einsetzen. Auch kleineren und mittleren Händlern ermöglicht der Konfigurator, sichere Zahloptionen anbieten zu können.

Die Vorteile:
EU-konform: Das Payment-Portal von Wirecard erfüllt die im Rahmen der SEPA-Umstellung geforderten Richtlinien.
Unkompliziertes Sign-Up in Echtzeit:Ohne jede Verzögerung, ohne Wartezeit. Effiziente und zuverlässige Prozess-abwicklung: Die Technologie kommt von Wirecard, dem führenden Spezialisten für Zahlungsabwicklung und Issuing.

Kontaktieren Sie uns für ein auf Sie zugeschnittenes Angebot.

SHOP SYSTEMS

One in four e-Commerce shops worldwide is now based on the Magento shop system. It is available as the Community Edition, which is free, or the advanced Enterprise Edition for a fee. Our previously integrated Magento interface covers all common European payment methods, including credit cards, PayPal, SOFORT Überweisung, mobile payment and other alternative payment methods, via a single payment module.

osCommerce has been on the market for more than 15 years and is therefore one of the most established open source solutions. The system offers more than 7,000 add-ons for e-Commerce and is easy to configure using a web-based installation tool.

 

 

Shopware 4 is a widespread solution on the German e-Commerce market, with four editions available: Community, Professional, Enterprise Basic and Enterprise Premium. The shop system comes with our Checkout Seamless interface already installed. Further plugins can be added.

The open source solutions of Oxid eSales are aimed at the German e-Commerce market. Oxid offers scalable systems for all multichannel shops, from small to large. It is available in Community, Professional and Enterprise Editions.

 

 

Our Checkout Page can be easily and quickly integrated into shop systems of all sizes. Try it!

Modified eCommerce is a free open source shop system (GPL licence) specifically for the German market. The shop-specific wiki is supported by a major developer and user community.

 

 

OpenCart is a cost-effective open source alternative for small and medium-sized online shops offering a wide range of features and more than 1,000 shop themes. There is a custom extension for the German market. Payment methods can be easily integrated via our plugin.

 

 

French company PrestaShop has been active on the market since 2007 and offers a wide range of modifiable shop solutions. It is available as the Open Source option, which is free, or the Cloud Shop System for a transaction fee.

VirtueMart 2 is a free open source solution specifically for the Joomla! CMS system based on PHP. The shop system can be operated in shopping cart or catalogue mode. Payment plugins for VirtueMart are easy to integrate.

 

 

We offer a trial mode, which allows you to test the integration of our checkout page in your WooCommerce shop.

Ubercart is an open-source eCommerce solution which is integrated in the Drupal content management system. The software is ideal for retailers wishing to establish a community around their product and provide fee-based access to premium content.

With the commerce platform Shopify, merchants can set up, design and manage their small or medium-sized business across multiple sales channels, such as mobile, web, brick-and-mortar locations, social media and marketplaces. The cloud-based, multichannel platform offers a powerful back-office and a single view of the merchant´s business. Shopify uses enterprise-level technology and was designed for businesses of all sizes. The platform was engineered for reliability and scale and is used by more than 200,000 businesses in approximately 150 countries.

Shopgate offers you innovative mobile shopping solutions. Thanks to seamless integration of over 60 of the most commonly used shop systems, online retailers can sell their products on mobile devices – via shopping apps or online shops optimised for mobile.

CosmoShop is a Shopsoftware which was established 1997. The System is characterized by high modularity and extensive customizability.

The special solution for B2B Merchandising or the fully integrated Web2Print Editor provides high values to the operators of the Shopsystem.

 

 

FOR DEVELOPERS

Checkout Portal offers support for the world's most popular shop systems through custom plug-ins and modules. Here you can find the installation instructions and information for your shop system.

REGISTER NOW

FOR MARKETPLACES

The new Wirecard online configurator is the perfect payment portal for all online marketplaces across Europe. With industry-specific modules for payment processing and risk management, online online payment is simple and secure for your customers. Wirecard's full banking licence gives the guarantee that all EU guidelines related to the SEPA switchover are adhered to when using the portal. Partners and resellers may also use the payment portal as a co-branded solution. The configurator allows even small and medium-sized retailers to offer secure payment options.

The benefits:
EU-compliance: Wirecard's payment portal fulfils all guidelines required as a result of the SEPA switchover.
Uncomplicated sign-up in real time: no delays or waiting time.
Efficient and reliable process management: the technology comes from Wirecard, the leading specialist for payment processing and issuing.

Contact us.