kajomi MAIL – effektives E-Mail-Marketing leicht gemacht

Erreichen Sie Ihre Zielgruppe besser – mit einem professionellen Newslettersystem. 25 % Rabatt für Checkout Portal Kunden!

Mit dem zuverlässigen und flexiblen Versandsystem kajomi MAIL erreichen Sie nicht nur die gewünschte Response, sondern können Ihre Verkaufsziele konkret planen und messen. kajomi MAIL überzeugt durch eine intuitive Handhabung und garantiert Ihnen Datensicherheit und hohe Zustellbarkeit.

  • Kostengünstiges und flexibles Newslettertool
  • HTML-Generator mit Anbindung an Ihren Webshop zur schnellen Erstellung hochwertiger Newsletter
  • Optimale Zustellbarkeit Ihrer Mails
  • Detaillierte Reportings und Selektionen
  • Effizientes User-Profiling
  • Performante API

Um 25 % Rabatt zu erhalten, wählen Sie bitte kajomi MAIL als Premiumdienst im Checkout Portal Konfigurator aus. Unser Partner setzt sich im Anschluss unverbindlich mit Ihnen in Verbindung. Alternativ kommen Sie hier direkt zum kajomi MAIL Angebot.

Starter Advanced Premium
269,- € 349,00 € 499,- € 698,00 € 1999,- € 2698,00 €
Bestehend aus dem kajomi MAIL Newslettersystem. Für Gelegenheitsversender mit bestehenden HTML-Vorlagen, ohne Anbindung an ein bestehendes CMS-System (optional). Bestehend aus dem kajomi MAIL Newslettersystem, dem kajomi GENERATOR und drei responsiven Standardvorlagen. Für Gelegenheits- und Vielversender mit Bedarf an schneller HTML-Erstellung, ohne Anbindung an ein bestehendes CMS-System. Bestehend aus dem kajomi MAIL Newslettersystem, dem kajomi GENERATOR, einer individualisierten responsive Vorlage und der Anbindung an ein bestehendes CMS-System. Für Gelegenheits- und Vielversender mit Bedarf an schneller individualisierter HTML Erstellung.
Mehr Informationen Mehr Informationen Mehr Informationen
Monatliche Gebühr: 59,50 € 79,00 € 66,75 € 89,00 € 78,00 € 104,00 €
 

Vorteile

  • Intuitive Bedienoberfläche
  • Sofortversand und Zeitgesteuerter Versand
  • Detaillierte Selektionskriterien
  • Hohe Zustellbarkeit
  • Datensicherheit
  • Bequemes Abonnentenmanagement
Features:  
kajomi MAIL Systemsetup

5.000 E-Mails inklusive

kajomi GENERATOR-Setup

Nutzung GENERATOR

API-Setup

Nutzung API

Individualisierte Vorlage

* Pflichtfelder

kajomi MAIL – effective email marketing made easy

Improve your target group reach – with a professional newsletter system. 25% discount for Checkout Portal customers!

The reliable and flexible kajomi MAIL delivery system not only ensures the desired response, it also allows you to actively plan and measure your sales targets. kajomi MAIL impresses with intuitive handling and guarantees data security and high deliverability.

  • Affordable and flexible newsletter tool
  • HTML generator with web shop connectivity for the swift preparation of high quality newsletters
  • Optimal deliverability of your mails
  • Detailed reporting and selection
  • Efficient user profiling
  • High-performance API

To receive 25% discount, please select kajomi MAIL as a premium service in the Checkout Portal configurator. Our partners will then contact you shortly, at no obligation to you. Alternatively, you can also access the kajomi MAIL offer directly here.

Starter Advanced Premium
€269.00€349.00 €499.00 € €698.00 €1,999.00 € €2,698.00 €
Consisting of the kajomi MAIL newsletter system. For occasional mailing with existing HTML templates, without connectivity to an existing CMS system (optional). Consisting of the kajomi MAIL newsletter system, the kajomi GENERATOR and three responsive default templates. For occasional and frequent mailing and a demand for swift HTML generation, without connectivity to an existing CMS system. Consisting of the kajomi MAIL newsletter system, the kajomi GENERATOR, a customised responsive template and connectivity to an existing CMS system. For occasional and frequent mailing and a demand for swift, customised HTML generation.
More Information More Information More Information
Monthly fee: €59.50€79.00 €66.75€89.00 €78.00€104.00
 

The benefits

  • Intuitive user interface
  • immediate and time-controlled mailing
  • detailed selection criteria
  • high deliverability
  • data security
  • convenient subscription management
Features:  
kajomi MAIL system setup

5,000 emails included

kajomi GENERATOR setup

GENERATOR use

API setup

API use

Customised template

* Mandatory